Warum Markom Generalist*innen?

So schön. Die Fragen von den Zuschauer*innen waren so bereichernd. Stefan Vogler hat mir live alles lehrreich beantwortet. Keine Überraschung, denn er ist sehr beliebter Dozent und Studiengangsleiter vom CAS Marketing Communications. Wir sprachen unter anderem über

Wie können wir interdisziplinäre Teams zusammenbringen? 
Was unterscheidet Markom Generalist*innen von Spezialist*innen?
Woher nimmst du deine Ideen/Themen für den CAS?

Auch von Agenturen, die alles können sollen, hat Stefan Vogler erzählt. 

Es gibt viel zu lernen. Schaut mal rein.

Su Franke

Warum ein Marketing Livestream?

Video-Projekte? Hilfe. Nein. Meine Kommunikation besteht aus Text und Stimme. Es war bei mir mehr als die normale Scheu vor der Kamera. Aber dann...

 

Die neue knifflige Aufgabe

Su Franke

Wie werde ich Markom-Generalist*In?

Im Livestream am 29.06. um 11.00 frage ich bei Stefan Vogler nach.

Stefan Vogler ist Studiengangsleiter des CAS Marketing Communications. Er wird über einen möglichen Karriere-Boost und die vier Tugenden der integrierten Kommunikation sprechen. Es wird sehr konkret, wenn Stefan erzählt, warum es mehr Markom Generalist*Innen braucht und nicht Spezialist*Innen. Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen, zuzuschauen.

Su Franke

Blog